Dienstag, 28. März 2017

Nur Besten Samples

Heyhey :)

Heute geht es weiter mit einem kleinen Päckchen, dass was von Nurbesten, der deutschen Version des Born Pretty Store, zugesendet bekommen habe.

Als erstes möchte ich euch ein Tool vorstellen, welches den Vorgang des Pinselwaschens erleichtern soll. Es handelt sich dabei um *dieses* "Pinselei", welches man sich über die Finger stülpen kann.


Durch die Noppen auf der Unterseite lassen sich sowohl kleinere als auch größere Pinsel kinderleicht reinigen.
Die längeren Rillen sind zudem super dafür geeignet, die Pinsel im Anschluss von der Seife zu befreien und auszuwaschen.



Der zweite der drei mir zugesandten Artikel stand schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste. Wie erwartet erleichtert mir *dieser* "Pinselbaum" das Waschen meiner Pinsel enorm! Habe ich vorher immer eine große Fläche mit Handtüchern ausgelegt, alle Pinsel ordentlich in Form gestrichen und nebeneinander auf die Tücher gelegt, so kann ich meine Pinsel nun platzsparender und vor allem schonender trocknen.



So sieht der Halter im zusammengebauten, leeren Zustand aus. Geliefert wird er in drei einzelnen Platten, die man einfach zusammenstecken kann. So ist es möglich ihn sehr platzsparend aufzubewahren.

Sind die Pinsel erst einmal gewaschen, so lassen sie sich einfach von unten, kopfüber in eine passende Aussparung schieben. Dies hat den Vorteil, dass kein Wasser in den Stiel läuft und dort den Kleber löst, die Haare nicht außer Form geraten und vor allem weniger Platz benötigt wird.


So sieht es dann aus, wenn einige Pinsel in ihren Halterungen stecken.
Sind sie erst getrocknet, so kann man die Pinsel einfach nach oben hinweg heraus ziehen, die Halterung in 5 Sekunden abbauen und fertig ist man!

Der letzte Artikel den ich euch vorstelle ist ebenfalls ein nützliches Hilfsmittel. Es handelt sich dabei um *diese* beheizte Wimpernzange.


Sie ist mit einem kleinen Kontrolllämpchen ausgestattet das einem zeigt, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Innerhalb kurzer Zeit erwärmt sich der untere Bereich der Zange, sodass die Wimpern effektiver und langanhaltender gebogen werden, also es eine normale Wimpernzange erledigt.

Zusätzlich zu den mir zugeschickten Artikeln wurde mir ebenfalls ein Rabattcoupon zur Verfügung gestellt. Mit dem Code MBWD10 erhaltet ihr 10% Rabatt auf alle nicht bereits reduzierten Artikel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen