Dienstag, 28. März 2017

Nur Besten Samples #2

Heyhey :)

Weiter geht es mit der nächsten Bestellung, die ich von Nurbesten zu Verfügung gestellt bekommen habe.



Der erste Artikel ist *dieser* Massagehandschuh. Ausgesucht habe ich ihn eigentlich aus dem Grund, meine Oberschenkel intensiver massieren zu können. Mittlerweile hat mein Partner den Handschuh allerdings für sich entdeckt und liebt es damit massiert zu werden.


Über die Lasche auf der Rückseite lässt sich ganz einfach die Hand führen und somit der gesamte Handschuh halten.


Ebenso erhalten habe ich *diese* drei Handcremes in Form eines Pfirsich, einer Zitrone und eines Apfels.


Die Cremes riechen leicht nach der jeweiligen Frucht, allerdings nicht zu aufdringlich. Gerade der Pfirsich- und der Apfelduft gefallen mir richtig gut!
Von der Konsistenz und Pflegewirkung her sind alle drei Tiegel ähnlich und ähnlich gut. Sie sind relativ dickflüssig und bilden einen leichten, schützenden Film auf der Haut.


Die unterschiedlichen Füllstände kommen übrigend daher, dass im unteren Bereich des Apfels eine Luftblase eingeschlossen war ;)

Im Übrigen gibt es mit meinem Rabattcode MBWD10 immernoch 10% auf alle nicht reduzierten Artikel.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen