Montag, 7. September 2015

BPS #6

Heyhey :)


Es geht direkt weiter mit meiner Review der mir zugesandten Nail Art Produkte vom Born Pretty Store! 


Heute zeige ich euch diese wunderschönen Nailwraps mit einem leicht romantisch angehauchtem Design :)


Ihr findet sie mit der Artikelnummer 18843 *hier* für momentan 1,59$, mit meinem Code WXL91 gibt es darauf noch einmal 10% Rabatt :)

Die Wraps sind an sich super einfach in der Anwendung. Am schwierigsten ist da meiner Meinung nach noch, das jeweils von der Größe passende Muster zu finden :D
Ich hatte am Tag als ich sie ausprobierte keine Lust zu lackieren, sodass auf jeden Finger das passende Wrap kam!


Die Anwendung ging wie erwähnt super einfach - einfach aufkleben, wenn gewünscht mit Topcoat fixieren, und fertig!
Hier seht ihr allerdings eine Kleinigkeit, die mich etwas gestört hat. Und zwar sind die Motive nicht alle in die gleiche Richtung ausgerichtet. Der Kussmund auf meinem kleinen Finger schaut immer in die andere Richtung als die anderen Motive (Okay, die "XOXO" schauen natürlich immer in die "richtige" Richtung :D).
Andersherum aufkleben funktioniert ohne geringen Aufwand leider auch nicht wirklich, da nur eine Seite der Wraps für die Nagelhaut abgerundet ist.
Wenn man die Nailwraps für Akzentnägel nutzt,oder als Mensch der seine Nägel nicht fotografiert ist das natürlich kein Problem, mich hat es beim Fotos machen allerdings extrem gestört, da ich nie wusste wie ich meine Hand am besten halten soll! Mein innerer Monk hat da einfach protestiert :D
Hier seht ihr noch zwei Fotos meines "Wierum halte ich meine Hand denn jetzt am besten?!"-Shootings :D



Zur Haltbarkeit kann ich leider keine genauen Angaben machen, da ich die Wraps aufgrund des Musterproblems relativ schnell wieder entfernt habe, Das ging allerdings ohne Probleme ratzfatz :D

Falls ihr solche Nailwraps eher für Akzentnägel nutzen wollt (oder keinen inneren Monk habt) und euch die Motive gefallen, dann würde ich euch die Wraps definitiv empfehlen! Schneller bekommt man wahrscheinlich keine vergleichbar schöne Mani hin!

Wie gefallen euch die Nailwraps?
Würde euch so eine Abweichung in der Musterausrichtung stören?


Kommentare:

  1. Ja, aber hallo - das würde mich sehr stören! An sich sind die Muster wirklich suuuuper schön. Denke mal, dass ich versuchen würde, sie anders herum aufzukleben ;-) Die Ränder kann man ja mit NLE und Pinsel gut rund bekommen, dann braucht man nicht schnibbeln. Sieht bei dir wirklich super aus! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das sieht soooo toll aus. :) Gefällt mir sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hammer aus, gefällt mir sehr :) wobei es mich schon stören würde

    AntwortenLöschen