Freitag, 4. September 2015

BPS #5

Heyhey :)


Nach einer kleinen Pause geht es heute wieder mit meiner Review der mir zugesandten Nail Art Produkte vom Born Pretty Store!




Heute zeige ich euch diese Stampingplatte mit der Artikelnummer 18843, welche ihr *hier* für 5,99$ bekommt. Mein meinem Code WXL91 bekommt ihr darauf noch einmal 10% Rabatt :)


Neben den Diamanten habt mich in dieser Platte besonders das Chevron Muster gereizt. Da ich mit Vinyls nicht wirklich umgehen kann, hatte ich mich sehr darüber gefreut stattdessen stampen zu können :)

Daher zeige ich euch heute auch meinen Chevron-Stamping-Versuch!


Verwendet habe ich dafür "Mint Milk" von Kiko, welchen ihr auch hier auf den Fotos sehen könnt, und einen weißen Stamping Lack von Mundo de Unas :)


Qualitativ gesehen konnte mich die Platte vom Born Pretty Store definitiv überzeugen! Ich hatte zuvor eher damit gerechnet, dass das Stampen ein bisschen aufwändiger werden könnte als sonst. Doch mit dem richtigen Equipment (der richtige Stamper ist meiner Meinung nach Gold wert!!!) ging es ratzfatz!


Da es mir bei dem benutzten Muster sehr wichtig war, es auch richtig auf dem Nagel zu platzieren, habe ich mich an einem Reverse-Stamping probiert. Sprich, ich habe das Muster auf dem Stamper gelassen, mit Topcoat versiegelt und es dann quasi als Decal verwendet :)


Alles in allem kann ich euch die Platte sehr ans Herz legen. da sie den "Markenartikeln" qualitativ in keinster Weise hinterher hinkt. Ob die Muster euch gefallen muss man natürlich selbst entscheiden, allerdings hat der Born Pretty Store eine riesige Auswahl, bei der eigentlich jeder Fündig werden sollte :)

Wie gefällt auch meine Mani?
Seid ihr auch eher der Stampingtyp? :D






1 Kommentar: