Dienstag, 17. März 2015

BPS #3

Heyhey :)


Mit "etwas" Verspätung gibt es heute die dritte von drei Reviews meiner PR-Samples vom Born Pretty Store!
Heute geht es um die kleinen Kofetti-Partikel :)






Bereits als ich diese matten Pailletten das erste Mal in Onlineshop gesehen habe wusste ich, dass ich sie einfach haben muss! ;D
Sie kommen in zwei unterschiedlichen Größen, mit 1mm und 2mm Durchmesser und in mehreren verschiedenen Farben. Sie sind relativ flach, sodass man bei Verwendung eines Topcoats nicht mehr spüren sollte, dass man sie verwendet hat.
Bei den folgenden Fotos habe ich einmal auf den Topcoat verzichtet, jedoch erkennt man sehr gut, dass sie selbst so fast nicht hervorstehen.
Als Basecoat habe ich hier Essie - "Demure Vixen" benutzt, da er relativ neutral ist. Ich kann mir die Pailletten allerdings auch super auf einem farbigen Lack vorstellen, oder jetzt im Frühling auf einer pastelligen Base!






Also ich bin wirklich super begeistern von meiner Auswahl! Die bunten Nail Art Pailletten sind so vielseitig einsetzbar, einfach klasse!
Bestellen könnte ihr sie *hier* im Bornprettystore für umgerechnet knapp 4€, der Versand ist hierbei wie immer kostenlos. Wenn ihr möchtet könnt ihr noch meinen 10% Rabattcode "WXL91" verwenden, wenn nicht bin ich euch aber auch nicht böse :P


Ich kann abschließend nur sagen, dass ich wieder einmal total begeistert bin mit meiner Auswahl aller drei Produkte. Meiner Meinung nach kann man beim BPS was Nailart angeht nicht viel falsch machen, sodass ich auch immer wieder gerne dort bestellen würde!




Kommentare:

  1. Für meine Nägel wäre das Design nichts aber bei dir gefällt es mir richtig gut, sehr hübsch! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen