Dienstag, 16. September 2014

BPS #2

Heyhey :)

Wie versprochen kommt hier schon meine Review zum zweiten, mir zugesandten Produkt vom Born Pretty Store.
Nach den Trockenblumen soll es sich heute um die neonfarbenen Nieten drehen!




Wie bereits bei den getrockneten Blüten befinden sich in diesem Nail Art Rad Nieten mit einem Durchmesser von 2mm  in zwölf verschiedenen (mehr oder weniger Neon-) Farben. Ihr findet diese *hier* im Born Pretty Store für knapp unter 5€, der Versand ist wie immer kostenlos!


Ich habe online schon einige Fotos mit diesen Nieten gesehen bevor ich mich für sie entschied. Daraus ließ sich schon schließen, dass sie ziemlich vielfältig einsetzbar sind. Gerade im Sommer (ja ich weiß, dieser neigt sich gerade dem Ende zu :D) lassen sich mit den neonfarbenen Nieten tolle Akzente setzen, beispielsweise über eine einzelne Nieten nahe der Nagelhaut (siehe *hier* )

Heute möchte ich euch allerdings zeigen, wie ich mich an einem kleinen Nail Art probiert habe!


Benutzen ließen sich die Nieten gewohnt einfach. Einfach mit einem Rosenholzstäbchen auf der (letzte) deckende Nagellackschicht platzieren und festdrücken, schon halten sie von ganz alleine. Auf Topcoat habe ich verzichtet, da ich Angst vor Bläschenbildung hatte. Dieser hätte die Haltbarkeit aber wohl noch verbessert!


Unschwer zu erkennen habe ich mich an verschiedenen Verwendungsweisen probiert, besonders die "Halfmoon Maniküre" gefällt mir so besonders gut!
Auf meinem Zeigefinger könnt ihr einmal alle im Set enthaltenen Farben auf einmal sehen. Auch wenn die Nieten im Shop mit "neon" benannt sind, sind meiner Meinung nach doch auch ein paar pastellige Farben vertreten :D


So, ich hoffe meine kleine Review hat euch gefallen!

Habt ihr denn auch Erfahrungen mit solchen Nieten für die Nägel gemacht?
Ganz besonders interessieren mit eure Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit, da ich Designs nie wirklich lange trage und so keine Aussage treffen kann :D



Kommentare:

  1. Also fr mich wäre das nichts. Es ist zwar ganz hübsch anzusehen aber so richtig kann ich damit nichts anfangen. :( Dennoch hast du tolle Produkt zugesandt bekommen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen