Donnerstag, 11. September 2014

BPS #1


Heyhey :)

Ich bin wieder eine Kooperation mit dem Born Pretty Store eingegangen, und daher habe ich in den kommenden Tagen drei kleine Reviews für euch! Vorab kann ich schon sagen- ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht :D







Als erstes von drei Produkten hab ich für dieses Rad mit zwei verschiedenen Arten von Trockenblumen in unterschiedlichen Farben entschieden. Ihr findet sie *hier* für 4,45$ direkt im Store.
Mit meinem Code WXL91 bekommt ihr dort noch 10% Rabatt!


Das Rad beinhaltet zwölf Fächer mit Trockenblumen in den verschiedensten Farben. Die größere Version muss bei kleineren Nägeln gekürzt werden um nicht vom Nagel über zu stehen, dies lässt sich mit einer Nagelschere jedoch sehr schnell und einfach erledigen. 

Bei der Anwendung muss man ein wenig Vorsichtig sein, da es sich um echte getrocknete Blumen handelt, und diese natürlich sehr empfindlich sind.
Ich habe zuerst eine Schicht von ANNYs Naked Venus aufgetragen und durchtrocknen lassen. Dann habe ich eine zweite, deckende, Schicht lackiert und mit Hilfe einer Pinzette die zurecht geschnittene Trockenblume auf dem noch feuchten Lack platziert. Anschließend habe ich mit einem Rosenholzstäbchen alles vorsichtig festgedrückt, sodass die Blume quasi komplett mit dem Lack verschmolzen ist. Da es sich ja wie gesagt um echte Blüten handelt es die Verwendung eines Topcoat unerlässlich - sonst würde euch beim Händewaschen das gesamte Design flöten gehen :D

Ich habe mich dafür entschieden die Blüte nur als Eyecatcher auf dem Ringfinger zu tragen und war mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Aber seht selbst :










Ich hatte einmal den Versuch gestartet kleine Blüten selbst zu trocknen und bin kläglich daran gescheitert - alles wurde braun und nicht wirklich eben! 
Da greife ich nun wirklich lieber auf meine Born Pretty Store Blumen zurück :D

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl, da dies doch eine schnelle, doch wunderschöne Art eines Nailarts ist!


Habt ihr Erfahrung mit getrockneten Blüten bei Nailarts?
Gefällt euch mein Design?




Kommentare:

  1. Oh das sieht klasse aus! Ich wusste gar nicht, dass es das von BPS gibt, da muss ich das nächste mal Ausschau halten ;)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! die kombi mit dem naked venus ist wirklich zart und passt zum blümchen. auf allen nägeln wäre es sicher zu viel geworden, aber so sieht es wirklich traumhaft aus! lg, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht soooo wundervoll aus. Für so ein tolles Design hätte ich niemals Geduld, einfach fabelhaft. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus. Muss ich mir gleich mal vormerken, wenn ich das nächste Mal bestelle.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen