Dienstag, 17. Juni 2014

Born Pretty Store Review + Tipp

Heyhey :)

Ich weiß, ich weiß... es ist mal wieder Ewigkeiten her seit ich mich das letzte mal gemeldet habe! Irgendwie pausiere ich immer während der Semesterferien und finde dann nicht mehr so richtig einen neuen Einstieg... :D

Trotz allem bin ich euch noch eine Review schuldig, die schon länger darauf wartet geschrieben zu werden. Und zwar wurde mir vor einiger Zeit vom Born Pretty Store (*klick*) ein Produkt zur Verfügung gestellt, das meine Instagram Follower schon ein paar mal zu sehen bekommen haben :)





Wie ihr auf dem oberen Bild bereits erkennen könnt, handelt es sich bei dem mir zur Verfügung gestellt Produkt um ein kleines Nailart Set. Dieses besteht aus 12 kleinen Dosen, voll mit kleinen Plastikherzen um sowohl Acryl- als auch Naturnägel zu verzieren. Ihr findet es *hier* im Onlineshop. 

Hier erstmal eine Übersicht aller Farben (ohne Filter :D) für euch.


Also für mich persönlich ist hier jeder Ton dabei, den ich mir so im Alltag auf meine Nägel "kleben" würde! Für die Farbe, die nicht mehr zu meinen Lieblingen werden habe ich an Ende noch einen kleinen (aktuellen) Tipp für euch ;-)


Die Herzchen an sich bestehen aus relativ festem Plastik, das mit einer Schicht irisierender Folie überzogen ist. Ich denke diesen Schimmer kann man auf den oberen Fotos relativ gut!
Manchmal habe ich diese Folie gaaanz vorsichtig abziehen können, wenn ich Lust auf eine "normale" Farbe ohne irisierenden Effekt hatte :)

Beim ersten Anblick hatte ich etwas Angst, dass die Herzchen zu dick sein könnten um sie auf meinen Naturnägeln anzuwenden. Doch probieren geht ja bekanntlich über studieren und ich wurde eine besseren belehrt :P

Aber ich zeige euch einfach mal drei Beispiele, wie die Herzen auf den Nägeln  aussehen können! Weitere (auch bestimmt noch kommende) Fotos findet ihr *hier* auf meinem Insta-Account ;-)






Lackiert habe ich hier eine dünne Schicht von Essies Nauty Nautical. Nachdem diese getrocknet war kam direkt eine dicke Schicht des Lackes darauf in die ich noch vor dem Trocknen die pinken Herzchen gedrückt habe.
Topcoat habe ich keinen verwendet, dieser hätte die Struktur der Herzchen dann noch komplett verschwinden lassen! :)

Getragen habe ich meine Nägel so ca.2 bis 3 Tage und in dieser Zeit hatte ich keinerlei Probleme mit der Haltbarkeit. Ich schätze mal, dass dies auch mit dem gewählten Lack zusammenhängt und wie "gelungen" man die Herzen in den noch feuchten Lack eingedrückt hat :-)

Nach dem selben Prinzip habe ich diese Variante hier gepinselt:

(Sorry für die miese Bildqualität -.-)


Ein paar Tage später hatte ich jedoch Lust darauf, die Herzen einfach einmal 3D-mäßig auf meinen Nägeln zu tragen. So, als hätte ich meine Finger mit noch feuchtem Lack einfach in die Behälter gedippt.
Hierbei war die Tragezeit natürlich etwas geringer, da ich die ganze Zeit irgendwo hängen geblieben bin und die Elemente so viel schnell abfielen. Da ich aber sowieso (fast) jeden Tag neu lackiere war das absolut kein Problem für mich :D
So sah das Ganze dann jedenfalls aus:


Benutzt habe ich hier die rosanen und pinken Herzen über "Evergreen 60s" von Catrice


Leider habe ich nur diese "Designs" bei gutem Licht mit der Kamera festgehalten. Getragen haben die Herzen seit ich sie besitze schon relativ häufig, meist als Blickfang auf nur einem Nagel. Mir gefällt dieser kleine Kontrast sehr gut, wenn ich mal keine Lust auf ein aufwändiges Gepinsele habe :-P

Jetzt komme ich aber noch einmal auf den bereits angekündigten Tipp zurück. Und zwar habe ich in letzter Zeit ein wenig überlegt, wie ich mir die Nägel passend zur WM lackieren kann ohne auf das "Standard-Design" zurück zu greifen. *Hier* ist mir dies meine Meinung nach schon relativ gut gelungen, doch an zwei Spielen nacheinander wollen meine Nägel nicht dasselbe tragen :P Dann fielen mir die Herzchen ins Auge und ich begann sie passend einzufärben...und hier ist das Ergebnis - meine nächsten WM- Nägel :D


Nun aber noch ein paar abschließende Infos!
Den Onlineshop des Born Pretty Store findet ihr hier. Der (Gratis-!)Versand erfolgt durch unsere Freunde aus dem Asiatischen Raum und braucht daher im Normalfall ca. 3 bis 4 Wochen. Ich persönlich habe damit absolut kein Problem und lieber einen besseren Preis als schnellen Versand.

Den mir zugeschickten Artikel findet ihr *hier* im Onlineshop für umgerechnet knapp über 5€, also weniger als 50 Cent pro Döschen! :)

Außerdem habe ich noch ein Plus für euch! Wenn ihr nämlich beim BPS bestellt, spart ihr mit meinem Gutscheincode " WXL91 " noch 10% dabei! Ab einer gewissen Zahl an Bestellungen sponsort BPS sogar ein Gewinnspiel (-nur für euch, dabei gibt es keinen Bonus oder Sonstiges für mich!), also lohnt sich das doch doppelt für euch ;-)



Ich möchte abschließend noch einmal betonen, dass ich den Artikel zwar kostenfrei, allerdings auch bedingungslos zugesendet bekommen habe! Dieser Post spiegelt uneingeschränkt meine eigene Meinung, denn ich mag die Herzchen tatsächlich sehr - typisch Mädchen eben :D

Fandet ihr meine Review hilfreich?
Und habt ihr auch schon einmal beim BPS bestellt? :)







1 Kommentar: